Plus
Diez/Freiendiez

Kurze Beine, kurze Wege für Schulkinder aus dem Schläfer

Die Änderung von Schulbezirken ist ein Thema, das sonst eher die Gemüter erregt. Im Fall der i-Dötzchen aus dem Diezer Wohngebiet Schläfer, die zurzeit noch in der Karl-von-Ibell-Schule eingeschult werden, aber vom kommenden Schuljahr an der Pestalozzischule in Freiendiez zugeordnet werden sollen, scheint es ein großes Einvernehmen zu geben.

Lesezeit: 2 Minuten
Diez/Freiendiez - Die Änderung von Schulbezirken ist ein Thema, das sonst eher die Gemüter erregt. Im Fall der i-Dötzchen aus dem Diezer Wohngebiet Schläfer, die zurzeit noch in der Karl-von-Ibell-Schule eingeschult werden, aber vom kommenden Schuljahr an der Pestalozzischule in Freiendiez zugeordnet werden sollen, scheint es ein großes Einvernehmen zu ...