Plus
Diez

Kosten für den „Wirt“-Umbau sind noch nicht geklärt

Eine Reihe Anfragen der Sozialdemokraten beschäftigte den Diezer Stadtrat in seiner jüngsten Sitzung. Dabei ging es zunächst um die Ausgaben für den Generationenpark auf dem Freiendiezer „Wirt“. Der SPD-Fraktionsvorsitzende Lothar Labonte bemängelte, dass er schon vor längerer Zeit dazu nachgehakt hatte, allerdings bislang ohne eine Antwort erhalten zu haben.

Lesezeit: 2 Minuten
Diez - Eine Reihe Anfragen der Sozialdemokraten beschäftigte den Diezer Stadtrat in seiner jüngsten Sitzung. Dabei ging es zunächst um die Ausgaben für den Generationenpark auf dem Freiendiezer „Wirt“. Der SPD-Fraktionsvorsitzende Lothar Labonte bemängelte, dass er schon vor längerer Zeit dazu nachgehakt hatte, allerdings bislang ohne eine Antwort erhalten zu ...