Plus
Diez

Kletterwald Diez: Vertrag läuft Ende 2023 aus

Von Andreas Galonska
Der Kletterwald im Diezer Hain war Thema im Bauausschuss der Stadt, in dem der Betreiber kritisiert wurde.
Der Kletterwald im Diezer Hain war Thema im Bauausschuss der Stadt, in dem der Betreiber kritisiert wurde. Foto: Andreas Galonska

Der Kletterwald in Diez öffnet wieder seine Pforten für Besucher –, es scheint jetzt aber ein Ende mit dem Auslaufen des Vertrags Ende 2023 klar zu sein.

Lesezeit: 1 Minute
Stefan Holl, Fraktionsvorsitzender der FWG, zeigte sich enttäuscht über den Betreiber. „Der gute Mann hat dort gar nichts gemacht“, beklagte Holl in der Sitzung des Bauausschusses der Stadt. Viele Bäume seien aus seiner Sicht angegriffen. Die Stadt Diez habe auf Lockerungen bei den Befestigungen für den Kletterbetrieb gehofft, doch da ...