Plus
Diez

Kick-Box-Tritt ans Brustbein: Ehefrau in Diez gefährlich verletzt

Von Andreas Galonska
Im Amtsgericht wurde eine gefährliche Körperverletzung verhandelt.
Im Amtsgericht wurde eine gefährliche Körperverletzung verhandelt. Foto: Andreas Galonska

Ein Streit in einer Ehe schaukelte sich in Diez langsam hoch, bis es schließlich handgreiflich wurde. Dabei soll der Mann seine Frau mit einem Kick-Box-Tritt gegen die Brust umgestoßen haben, was ihr tagelang Schmerzen bereitet habe. Die Attacke hätte durchaus tödlich ausgehen können.

Lesezeit: 2 Minuten
Der 37 Jahre alte Angeklagte wollte sich vor dem Diezer Amtsgericht zunächst nicht zu der Sache äußern. Das tat dann sehr ausführlich seine Noch-Ehefrau, die vor rund zwei Jahren die Scheidung eingeleitet hat. Zum Zeitpunkt der Tat im vergangenen Jahr haben beide getrennt gelebt. Ihr Mann habe sich vor einer ...