Diez

Junge Talente begeistern mit Hits aus Leinwanderfolgen

Ein außergewöhnliches Konzert wurde in der Aula des Diezer Sophie-Hedwig-Gymnasiums geboten. Die Kreismusikschule sorgte für einen Abend mit zahlreichen Melodien aus bekannten Filmen, die von den Schülern der Klavierklasse von Ilona Ivanchov präsentiert wurden.

Diez – Ein außergewöhnliches Konzert wurde in der Aula des Diezer Sophie-Hedwig-Gymnasiums geboten. Die Kreismusikschule sorgte für einen Abend mit zahlreichen Melodien aus bekannten Filmen, die von den Schülern der Klavierklasse von Ilona Ivanchov präsentiert wurden.

Dabei wurde unter anderem an Klassiker wie „Frühstück bei Tiffany“ mit  „Moon River“ oder an den „Rosaroten Panther“ erinnert. Auch die „Mission Impossible“, der „Fluch der Karibik“ und der „Herr der Ringe“ lebten bei der Interpretation durch die jugendlichen Musiker wieder auf.

Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der Donnerstagausgabe der Rhein-Lahn-Zeitung.