Plus
Limburg

Junge Menschen in der Region halten

Die Ausbildungsmesse "Do it" in Limburg ist am Sonntag mit dem Familientag zu Ende gegangen.  Foto: Pauline Stahl
Die Ausbildungsmesse "Do it" in Limburg ist am Sonntag mit dem Familientag zu Ende gegangen. Foto: Pauline Stahl

Sechs Tage lang haben Schüler auf der „Do it“-Messe in der Limburger Markthalle 56 verschiedene Berufe kennengelernt. Mit dem „Treffpunkt Ausbildung“ begann am Sonntag der letzte Tag der Ausbildungsmesse.

Lesezeit: 3 Minuten
Von Pauline Stahl "Ich bin sicher, dass das nicht die letzte ,Do it' war", begrüßte Ulrich Heep, Präsident der IHK, alle Anwesenden. Die IHK sei stolz darauf, mit der Kreishandwerkerschaft Limburg-Weilburg und der Agentur für Arbeit Veranstalter der Messe zu sein. Auch die Zusammenarbeit der Unternehmen lobte er: "Ohne das große ...