Plus
Diez

Jugendgästehaus Diez: Personalpolitik sorgt für Irritationen

Das Grafenschloss ist ein Markenzeichen der Stadt Diez, das nach der umfangreichen Sanierung der Jugendherberge und der Einrichtung des Regionalmuseums an Anziehung gewonnen hat. Doch gibt es in letzter Zeit verschiedene Entwicklungen beim Jugendgästehaus, die bei Stadtbürgermeister Gerhard Maxeiner für deutliche Irritationen sorgen.

Lesezeit: 2 Minuten
Diez - Das Grafenschloss ist ein Markenzeichen der Stadt Diez, das nach der umfangreichen Sanierung der Jugendherberge und der Einrichtung des Regionalmuseums an Anziehung gewonnen hat. Doch gibt es in letzter Zeit verschiedene Entwicklungen beim Jugendgästehaus, die bei Stadtbürgermeister Gerhard Maxeiner für deutliche Irritationen sorgen.Nach dem Abgang von Sascha Salem, ...