Plus
Limburg

Jahrmarkt der Sinne: Die ganze Vielfalt zeigt sich im Programm

Alt und Jung lieben den sanften Riesen Dundu. Er wird auch in diesem Jahr wieder im Bischofsgarten erwartet.	 Foto: Kerstin Kaminsky
Alt und Jung lieben den sanften Riesen Dundu. Er wird auch in diesem Jahr wieder im Bischofsgarten erwartet. Foto: Kerstin Kaminsky

Zum dritten Mal öffnet der zauberhafte Limburger Bischofsgarten am kommenden Samstag seine Pforten für den vom Caritasverband organisierten Jahrmarkt der Sinne. Für Neugierige und Junggebliebene, für Familien, Senioren und für alle, die sich ehrenamtlich in der Caritas engagieren, bietet das Fest bis in den späten Abend hinein Bühnenshows, Mitmachaktionen und spannende Sinneserlebnisse.

Lesezeit: 2 Minuten
„Die Vielfalt unserer Caritas vom Altenwohnheim über Migrationsdienste bis zur Obdachlosenhilfe spiegelt sich in dem bunten Programm des Jahrmarkts wider“, freut sich Caritas-Geschäftsführer Max Prümm. Bürgermeister Marius Hahn (SPD) ist dankbar, dass dieses Format erneut in Limburg stattfindet. „Ich erinnere mich noch an das Wow-Gefühl, als ich das herrliche Stück Erde ...