Plus
Katzenelnbogen

Internetseite hakt oft: Stadt will virtuelles Facelift

Von Dagmar Schweickert
Auf der aktuellen Internetseite der Stadt Katzenelnbogen hakt es oft. Ein neuer Anbieter soll alles modernisieren und benutzerfreundlicher machen.
Auf der aktuellen Internetseite der Stadt Katzenelnbogen hakt es oft. Ein neuer Anbieter soll alles modernisieren und benutzerfreundlicher machen. Foto: Dagmar Schweickert

Die Internetseite der Stadt Katzenelnbogen soll überarbeitet und modernisiert werden. Dafür sieht sich die Verwaltung nach einem neuen Anbieter um.

Lesezeit: 2 Minuten
Stadtbürgermeister Horst Klöppel berichtete, dass die Firma Chameleon nun zu Besuch war, um sich und ihre Vorstellung eines zeitgemäßen Internetauftritts zu präsentieren. Leider sei die Beteiligung von Seiten des Stadtrates „sehr mäßig“ gewesen. Der Bürgermeister berichtetet über das aktuelle Angebot des Unternehmens: „Das ist schon ein gutes Ergebnis“, meinte er ...