Plus
Katzenelnbogen

Intergalaktische Fassenacht: Einrich feierte auf dem Mars

Von Ralph Wölpert
Die Zuschauer in der fast voll besetzten Halle belohnten die Auftritte mit viel Applaus und lauten „Zugabe“-Rufen.
Die Zuschauer in der fast voll besetzten Halle belohnten die Auftritte mit viel Applaus und lauten „Zugabe“-Rufen. Foto: raw

Themen aus der internationalen Politik, dem Flecken und der Nachbarschaft wurden bei der Kappensitzung in Katzenelnbogen durch den Kakao gezogen. Sitzungspräsident Ingo Brod machte mit seinem Elferrat einen vom fast voll besetzten Saal bejubelten „guten Job“.

Lesezeit: 3 Minuten
Das Motto „Helau mit viel Spaß – der Flecken feiert auf dem Mars“ kam gut an. Gäste, Elferrat und Halle waren entsprechend gekleidet und geschmückt. Sogar kleine Süßigkeiten vom Mars und der Milchstraße waren auf den Tischen zu finden. Nach einer launigen Vorstellung des Elferrates und Begrüßung der Gäste durch ...