Plus
Aarbergen

In Rückershausen wird demnächst eingelocht

Ralf Diefenbach hält in Kürze Schläger und Bälle bereit
Ralf Diefenbach hält in Kürze Schläger und Bälle bereit Foto: up

Ende August, Anfang September eröffnet Ralf Diefenbach gemeinsam mit seiner Frau Annett in Rückershausen einen außergewöhnlichen Freizeittreff. Auf dem Gelände direkt am Aartal-Radweg am Ortseingang aus Richtung Schiesheim wird zurzeit noch an der Natur-Minigolfanlage gearbeitet. Es ist die zweite Anlage in dieser Form in Hessen.

Lesezeit: 2 Minuten
Aarbergen - Ende August, Anfang September eröffnet Ralf Diefenbach gemeinsam mit seiner Frau Annett in Rückershausen einen außergewöhnlichen Freizeittreff. Auf dem Gelände direkt am Aartal-Radweg am Ortseingang aus Richtung Schiesheim wird zurzeit noch an der Natur-Minigolfanlage gearbeitet. Es ist die zweite Anlage in dieser Form in Hessen.Der Unterschied zum herkömmlichen ...