Plus
Aull

„Ihr dürft stolz sein“ – 125 Jahre TuS Jahn Aull

Von Rolf-Peter Kahl
Vereinsvorsitzender Udo Wurzer (links) posierte zusammen mit den langjährigen Vereinsmitgliedern, die er zuvor alle geehrt hatte, für ein gemeinsames Erinnerungsfoto.  Fotos: Rolf-Peter Kahl
Vereinsvorsitzender Udo Wurzer (links) posierte zusammen mit den langjährigen Vereinsmitgliedern, die er zuvor alle geehrt hatte, für ein gemeinsames Erinnerungsfoto. Fotos: Rolf-Peter Kahl Foto: Rolf-Peter-Kahl

Als Pfarrer Manuel Fetthauer während des Festgottesdienstes anlässlich des Jubiläums des ortsansässigen TuS Jahn 1897 Aull mit den anwesenden Bürgern das Kirchenlied „Unser Leben sei ein Fest“ anstimmte, konnte man den Eindruck gewinnen, dass an diesem Samstagmorgen alle ganz besonders inbrünstig mitsangen.

Lesezeit: 3 Minuten
Letztlich hatten die Auller in puncto „Feiern“ auch ordentlich was vor der Brust. Nicht nur das 125-jährige Bestehen des Turn- und Sportvereins Jahn Aull stand auf dem Tagesplan, sondern auch die Kirmes und das Strandfest. So hatten sich bereits um 11 Uhr alle zum Festgottesdienst auf dem Freizeitgelände an der ...