Plus
Hahnstätten/Rhein-Lahn

Herzliches Willkommen: Jugendhaus begrüßt Ailina Nieke mit viel Lob

Feierlicher Moment (von links): Pfarrer Urs Michalke segnete Ailina Nieke für ihren Dienst im Jugendhaus. Segensworte übermittelten außerdem Thorsten Knüppel, Dr. Ulrich Werner, Oliver Krebs und Joachim Egert.  Foto: Dekanat Nassauer Land
Feierlicher Moment (von links): Pfarrer Urs Michalke segnete Ailina Nieke für ihren Dienst im Jugendhaus. Segensworte übermittelten außerdem Thorsten Knüppel, Dr. Ulrich Werner, Oliver Krebs und Joachim Egert. Foto: Dekanat Nassauer Land

Mit einem Gottesdienst in der evangelischen St. Nikolaus-Kirche in Hahnstätten ist Ailina Nieke nun auch offiziell in ihren Dienst im Jugendhaus eingeführt worden. Im vergangenen Jahr trat Nieke dort die Nachfolge von der in den Ruhestand verabschiedeten Solveig Müller an und komplettiert zusammen mit Oliver Krebs damit wieder das Betreuer-Duo.

Lesezeit: 1 Minute
Was die neue Mitarbeiterin kann, das er nicht kann, wollte Pfarrer Urs Michalke in einem lockeren Dialog von Krebs wissen. Der musste nicht lange überlegen und erinnerte an die Zeit, als er allein im Jugendhaus war. Nachdem mit dem Weggang von Solveig Müller der Mädelstreff pausierte, ließ er sich von ...