Plus
Cramberg

Heftiger Schlagabtausch über Lückenschluss im Radweg

Rund 100 Bürger strömten zu einer Veranstaltung von Bündnis 90/Die Grünen an der Schutzhütte am Gabelstein bei Cramberg. Kreisvorstandssprecher Leo Neydeck und Landtagskandidat Bernhard Braun (Ludwigshafen) hatten zu der Veranstaltung eingeladen. Die meisten Fragen musste aber Matthias Boller vom BUND beantworten, der zum Teil heftig kritisiert wurde.

Lesezeit: 1 Minute
Cramberg - Rund 100 Bürger strömten zu einer Veranstaltung von Bündnis 90/Die Grünen an der Schutzhütte am Gabelstein bei Cramberg. Kreisvorstandssprecher Leo Neydeck und Landtagskandidat Bernhard Braun (Ludwigshafen) hatten zu der Veranstaltung eingeladen. Die meisten Fragen musste aber Matthias Boller vom BUND beantworten, der zum Teil heftig kritisiert wurde.Die große ...