Archivierter Artikel vom 29.06.2010, 14:41 Uhr
Niederneisen

Grundschule Niederneisen weiter auf Erfolgskurs

Platz eins beim Laufabzeichenwettbewerb im Rhein-Lahn-Kreis, zweiter Rang im gleichen Wettbewerb auf Landesebene, zweitbeste Grundschule bis 150 Schüler im Sportabzeichenwettbewerb des Landes. Nur drei der vielen guten Ergebnisse, die die Jungen und Mädchen aus der Grundschule Niederneisen im Schuljahr 2009/2010 verbuchen konnten.

Niederneisen – Platz eins beim Laufabzeichenwettbewerb im Rhein-Lahn-Kreis, zweiter Rang im gleichen Wettbewerb auf Landesebene, zweitbeste Grundschule bis 150 Schüler im Sportabzeichenwettbewerb des Landes. Nur drei der vielen guten Ergebnisse, die die Jungen und Mädchen aus der Grundschule Niederneisen im Schuljahr 2009/2010 verbuchen konnten. 

Eltern, Lehrer und Schüler kamen zusammen um die Erfolge zu würdigen und anzuerkennen. „Ihr habt wieder ausgezeichnete Ergebnisse erzielt. Darum sind wird hier zusammengekommen. Für uns ist es ein Zeichen sportlicher Fairness, die Leistungen anderer anzuerkennen. Mit der Ehrung wollen wir ein Zeichen setzen“, sagte Schulleiter Wolfgang Zeidler.

Mehr dazu in der Mittwochausgabe der Rhein-Lahn-Zeitung