Plus
Scheidt

Gründung einer Initiative zum Lückenschluss im Lahntal-Radweg steht bevor

Im alten Jahr wurde bei einer Diskussionsveranstaltung bereits die Richtung aufgezeigt, nun wird es konkret: Am Donnerstag, 27. Januar, soll eine Bürgerinitiative zum Lückenschluss im Lahntal-Radweg gegründet werden. Treffpunkt ist um 19 Uhr wieder das Dorfgemeinschaftshaus in Scheidt. Dabei geht es um die Überwindung der Lücke zwischen Laurenburg und Geilnau, die schon seit langen Jahren vorgesehen ist.

Lesezeit: 1 Minute
Scheidt - Im alten Jahr wurde bei einer Diskussionsveranstaltung bereits die Richtung aufgezeigt, nun wird es konkret: Am Donnerstag, 27. Januar, soll eine Bürgerinitiative zum Lückenschluss im Lahntal-Radweg gegründet werden. Treffpunkt ist um 19 Uhr wieder das Dorfgemeinschaftshaus in Scheidt. Dabei geht es um die Überwindung der Lücke zwischen Laurenburg ...