Plus
Diez

Große Spende aus Schulbasar für soziale Zwecke

Mit rund 5000 Besuchern war der Basar des Diezer Sophie-Hedwig-Gymnasiums eine der größten vorweihnachtlichen Veranstaltungen in der Region. Dabei wurde die stattliche Summe von 5808 Euro gesammelt. Davon wird ein Drittel im Gymnasium bleiben, die anderen Drittel gehen an das Albert-Schweitzer-Werk und an die Gruppe „Kolibri“ der Herz-Jesu-Gemeinde.

Lesezeit: 2 Minuten
Diez - Mit rund 5000 Besuchern war der Basar des Diezer Sophie-Hedwig-Gymnasiums eine der größten vorweihnachtlichen Veranstaltungen in der Region. Dabei wurde die stattliche Summe von 5808 Euro gesammelt. Davon wird ein Drittel im Gymnasium bleiben, die anderen Drittel gehen an das Albert-Schweitzer-Werk und an die Gruppe „Kolibri“ der Herz-Jesu-Gemeinde.Alfred ...