Heistenbach

Große Gewerbeschau: Heistenbacher Finale zum Jubiläumsjahr

Zum Abschluss gibt es etwas Besonderes! Mit der ersten Heistenbacher Gewerbeschau seit Jahrzehnten will die Gemeinde am Sonntag, 27. Oktober, noch einmal ein großes Ausrufezeichen hinter das gelungene Jubiläumsjahr „700 Jahre Heistenbach“ setzen. Eine gute Gelegenheit also, schon einmal eine erste Bilanz zu ziehen: „Los ging es im Januar mit dem Sektempfang“, erzählt Bürgermeister Mirko Unkelbach, der selbst erst seit wenigen Monaten in Amt und Würden ist, aber im Rahmen des Jubiläumsjahrs schon sehr aktiv ist.

Johannes Koenig Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net