Plus
Flacht

Gemeindehaus wird umfassend renoviert

Große Veränderungen stehen dem evangelischen Gemeindehaus in Flacht bevor. Das 1934 gebaute Haus wurde in den vergangenen Jahrzehnten immer nur instand gehalten. Jetzt müssen die Substanz erneuert und räumliche Veränderungen vorgenommen werden. „Das größte Problem sind die sanitären Anlagen, die längst nicht mehr den aktuellen Anforderungen entsprechen“, berichtet Volker Nicodemus, Kirchenvorstandsmitglied und Vorsitzender des Bauausschusses, in einem Gespräch mit der RLZ.

Lesezeit: 2 Minuten
Flacht - Große Veränderungen stehen dem evangelischen Gemeindehaus in Flacht bevor. Das 1934 gebaute Haus wurde in den vergangenen Jahrzehnten immer nur instand gehalten. Jetzt müssen die Substanz erneuert und räumliche Veränderungen vorgenommen werden. „Das größte Problem sind die sanitären Anlagen, die längst nicht mehr den aktuellen Anforderungen entsprechen“, berichtet ...