Berghausen

Fünf Monate nach der Wahl: Berghausen sucht noch immer nach einem Bürgermeister

Fünf Monate nach den Kommunalwahlen hat die Ortsgemeinde Berghausen noch immer keinen neuen Ortsbürgermeister: Viele interessierte Bürger waren am Montagabend ins Rathaus der Gemeinde gekommen, verfolgten die konstituierende Sitzung des neuen Ortsgemeinderates und hätten so gern einem neuen Ortsbürgermeister sowie Beigeordneten Beifall gespendet. Doch leider hat sich noch immer kein Kandidat für diesen wichtigen Posten an der Spitze der Gemeinde gefunden. Der bisherige Ortsbürgermeister Thomas Pfaff war nicht zur Wiederwahl angetreten.

Uschi Weidner Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net