Aarbergen

Frontal gegen Baum geprallt: 78-jährige Autofahrerin stirbt bei Unfall nahe Panrod

Frontal gegen Baum geprallt: 78-jährige Autofahrerin stirbt bei Unfall bei Aarbergen Foto: wiesbaden112.de

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Donnerstagnachmittag auf der Landesstraße 3031 in Aarbergen eine 79-jährige Autofahrerin aus Daisbach ums Leben gekommen.Ersten Ermittlungen zufolge war die Frau mit ihrem VW Polo von Panrod kommend in Richtung Daisbach unterwegs, als sie aus noch ungeklärter Ursache im Bereich einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug schoss einen abschüssigen Hang hinunter und prallte dort gegen einen Baum.

Anzeige

Die Frau, die von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden musste, wurde mutmaßlich durch den Aufprall so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Der Bereich der Unfallstelle wurde zum Zwecke der Unfallaufnahme sowie der Bergungsarbeiten weiträumig bis 19.40 Uhr gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr um. Zur weiteren Klärung des Unfallhergangs kam ein Sachverständiger zum Einsatz. Der Pkw wurde sichergestellt. Foto: wiesbaden112.de