Balduinstein

Fritteuse in Gasthaus gerät in Brand

Ein Feuer in der Fritteuse eines Gasthauses in Balduinstein hat am Freitagvormittag einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Das Fett in dem großen Küchengerät hatte sich entzündet. Dank dem schnellen Einsatz der Einheiten aus Balduinstein, Cramberg und Diez, konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude und größerer Schaden vermieden werden.

Anzeige

Balduinstein – Ein Feuer in der Fritteuse eines Gasthauses in Balduinstein hat am Freitagvormittag einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Das Fett in dem großen Küchengerät hatte sich entzündet. Dank dem schnellen Einsatz der Einheiten aus Balduinstein, Cramberg und Diez, konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude und größerer Schaden vermieden werden.

Die Brandursache ist unklar. Während einige Einsatzkräfte das Feuer löschten, sicherten andere das Gebäude ab. Der Schaden beläuft sich auf die Großküchenfritteuse, des in Balduinstein alteingesessenen Gasthauses.