Plus
Diez/Limburg

Feuerwehrmann kann nur machtlos zuschauen: Ford brennt auf A3 komplett aus

Von Andreas Egenolf
Der Ford brannte auf der A3 komplett aus.
Der Ford brannte auf der A3 komplett aus. Foto: Klaus-Dieter Häring

Für kurzzeitige Verkehrsbehinderungen sorgte ein Pkw-Brand auf der A3 am Mittwochnachmittag. Zwischen den Anschlussstellen Diez und Limburg Nord in Fahtrichtung Frankfurt war ein Ford in Flammen geraten.

Lesezeit: 1 Minute
Als die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Nentershausen an der Einsatzstelle am Elzer Berg eintrafen staunten sie nicht schlecht: Bei dem brennenden Fahrzeug handelte es sich nämlich um ein Auto eines ihrer Kameraden. Der Feuerwehrmann hatte gegen 12 Uhr auf dem Standstreifen angehalten, da sein Fahrzeug technische Probleme hatte. Nachdem er den ...