Archivierter Artikel vom 25.10.2020, 18:00 Uhr
Aar-Einrich

Feuerwehren Aar-Einrich: Neue Autos für 660 000 Euro

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, weiß schon der Volksmund – und so kam es, dass auf der jüngsten Sitzung des Verbandsgemeinderats Aar-Einrich erneut die Anschaffung von sieben baugleichen Kleinlöschfahrzeugen (KLF) erneut auf der Tagesordnung stand. Die Fahrzeuge sind für die Wehren in Berndroth, Eisighofen, Gutenacker, Herold, Mittelfischbach, Reckenroth und Roth vorgesehen und waren schon Thema auf der Ratssitzung Ende September.

Johannes Koenig Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net