Plus
Villmar

Feuer von Nachbarn entdeckt: Seniorin schwer verletzt

Bei einem Brand in Villmar in der Weyandstraße ist eine Frau schwer verletzt worden.  Foto: Weil
Bei einem Brand in Villmar in der Weyandstraße ist eine Frau schwer verletzt worden. Foto: Weil

Drei Schutzengel in Form ihrer Nachbarn hatte eine Frau aus Villmar: Die Familie Walter hat als Erste den Brand bemerkt, der das Haus schwer beschädigte. Die 69-jährige Hausbewohnerin erlitt lebensgefährliche Verletzungen.

Lesezeit: 2 Minuten
Es sollte ein gemütlicher Adventssamstag werden für Sascha und Zuzana Walther mit ihrem Sohn Niclas aus Villmar. Gemeinsam besuchten sie den Aumenauer Weihnachtsmarkt, verbrachten ein paar angenehme Stunden zwischen Ständen und Büdchen. Auf dem Heimweg geschah dann das, was ihnen den Tag wohl für immer unvergesslich machen wird. Gegen 19.50 Uhr ...