Plus
Hahnstätten

Ferienbetreuung ist stark gefragt

Innerhalb weniger Tage nach der Mitteilung über das erneute Angebot einer Ferienbetreuung in den Osterferien waren die 40 Plätze schon vergeben. „Die Ferienbetreuung für die Schulkinder vom ersten bis sechsten Schuljahr ist so stark nachgefragt wie nie“, berichtet Esther Schönborn vom Familienzentrum Kimapa, das das Freizeitangebot in Kooperation mit der Jugendpflege der Verbandsgemeinde Hahnstätten organisiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Hahnstätten - Innerhalb weniger Tage nach der Mitteilung über das erneute Angebot einer Ferienbetreuung in den Osterferien waren die 40 Plätze schon vergeben. „Die Ferienbetreuung für die Schulkinder vom ersten bis sechsten Schuljahr ist so stark nachgefragt wie nie“, berichtet Esther Schönborn vom Familienzentrum Kimapa, das das Freizeitangebot in Kooperation ...