Plus
Diez

Familienzwist vor dem Diezer Amtsgericht: Vater soll seine Tochter geschlagen haben

Von Andreas Galonska
Foto: dpa/Symbolfoto

Heftige Streitereien waren bei einer Familie an der Tagesordnung, dabei sollen die Ehefrau des Angeklagten und eine Tochter Schläge ins Gesicht abbekommen haben. In einer lautstarken Auseinandersetzung mit beiden soll der Mann zudem „Ich bringe dich um“ und die Geste der durchgeschnittenen Kehle gegenüber seiner Frau geäußert haben. Nun muss sich der Vater vor Gericht verantworten.

Lesezeit: 2 Minuten
Der 35 Jahre alte Angeklagte gab die bedrohlichen Worte gegenüber seiner Frau zu, er bestritt allerdings, die Tochter geschlagen zu haben. „Ich habe das aus reinem Eifer gesagt, aber meine Frau hat mich auch auf die Palme gebracht“, erklärte der 35-Jährige. Es habe eine Auseinandersetzung gegeben, die Frau sei drauf ...