Limburg

Fachkräftebedarf: Mundipharma-Nachfolger braucht viele Mitarbeiter

Die Nachricht, dass Mundipharma seinen Standort in Limburg dichtmacht, war ein Schock für den Wirtschaftsstandort Limburg-Weilburg. Nicht zuletzt waren viele Arbeitnehmer aus der Region betroffen. Mit Fidelio Healthcare ist ein Nachfolgeunternehmen vor knapp einem Jahr in die alten Produktionsstätten eingezogen. Gibt es eine Chance auf Wachstum und hilft Arzneiproduktion dort auch, Medikamentenknappheit zu bekämpfen? Fidelio Healthcare-Geschäftsführer Andreas König und der Limburger Werkleiter Christoph Hackenbroch sprechen darüber im Interview.

Lesezeit: 5 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net