Archivierter Artikel vom 06.01.2011, 13:52 Uhr
Birlenbach-Fachingen

Fachinger Sänger treten bei Koblenzer Bundesgartenschau auf

Beim Ausblick auf das neue Jahr beim MGV „Die Quelle“ Fachingen stand die Mitwirkung des Chores beim Kulturprogramm der Bundesgartenschau in Koblenz im Blickpunkt des Sängerinteresses. Danach werden die Fachinger Sänger am 30. Mai 2011 mit zwei Auftritten auf der Rheinland-Pfalz-Bühne auf der Festung Ehrenbreitstein zu hören sein.

Birlenbach-Fachingen – Beim Ausblick auf das neue Jahr beim MGV „Die Quelle“ Fachingen stand die Mitwirkung des Chores beim Kulturprogramm der Bundesgartenschau in Koblenz im Blickpunkt des Sängerinteresses. Danach werden die Fachinger Sänger am 30. Mai 2011 mit zwei Auftritten auf der Rheinland-Pfalz-Bühne auf der Festung Ehrenbreitstein zu hören sein.

Der Ehrenvorsitzende Edwin Künzler informierte über die Modalitäten der bevorstehenden Bewährungsprobe für die Sänger von der Lahn. Neben dem MGV „Quelle“ werden auch die Mandolinen aus Langenscheid und Balduinstein sowie die Sängerinnen des Frauenchores Altendiez auf der Buga zu hören sein.

Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der Freitagausgabe der Rhein-Lahn-Zeitung.