Plus
Diez

Schläge, Tritte und Angriffe mit dem Auto: Explosive Beziehung eines Paares landet vor Diezer Gericht

Von Andreas Galonska
Im Amtsgericht war ein 23-Jähriger angeklagt, der seine Freundin beleidigt, geschlagen und getreten haben soll.  Foto: Andreas Galonska
Im Amtsgericht war ein 23-Jähriger angeklagt, der seine Freundin beleidigt, geschlagen und getreten haben soll. Foto: Andreas Galonska

In der Beziehung zwischen einem 23-Jährigen und seiner Lebensgefährtin fliegen dauernd die Fetzen. Er soll sie mit der Hand ins Gesicht geschlagen und sie gegen das Bein getreten haben und sie soll versucht haben, ihn mit ihrem Renault anzufahren. Nach einem Streit habe er sich mit Tritten und Sprüngen auf die Motorhaube abreagiert. Richter Martin Böhm ging mit dem jungen Angeklagten alle einzelnen Punkte durch – und stieß bald auf einige Ungereimtheiten.

Lesezeit: 2 Minuten
Im vergangenen Mai habe es Streit zwischen dem Angeklagten und seiner Freundin gegeben, bei dem man sich gegenseitig geschubst habe. Er soll sie dabei als „Schlampe“ und „Bastardfotze“ tituliert haben. „Das habe ich überhaupt nicht gesagt“, erklärte der 23-Jährige jetzt. Auch zu einem Schlag mit der Hand in ihr Gesicht und ...