Limburg

Exhibitionist kann es nicht lassen: Vor Bahnhof komplett entkleidet

Rollerfahrer stirbt nach Unfall Foto: Bo Valentino - Fotolia

Gleich zweimal hat sich ein 54-jähriger Mann am Limburger Bahnhof nackt gezeigt. Die erste Meldung, dass der Mann sich auf dem Bahnhofsvorplatz komplett entkleidet hatte, ging am Donnerstag gegen 17 Uhr bei der Polizei ein.

Anzeige
Der aus Frankfurt stammende Mann wurde daraufhin von einer Streife der Limburger Polizei kontrolliert. Da der Mann einem Platzverweis nicht nachkam, begleitete er die Beamten zur Polizeistation. Als er dort gegen 23 Uhr wieder entlassen wurde, führt ihn sein Weg wieder zum Limburger Bahnhof, wo Zeugen gegen 3.30 Uhr erneut eine entkleidete Person meldeten. Der Mann wurde zur Überprüfung seines Gesundheitszustandes in eine Klinik gebracht. Zudem wurden zwei Anzeigen wegen exhibitionistischer Handlungen gegen den Mann gefertigt.