Plus
Diez
In dem Abschnitt, bei dem sich die Arbeiter durch das harte Gestein des Geisensbergs gesprengt haben, steht zurzeit der Bewehrungswagen, der bald durch den Schalwagen abgelöst wird. „Der Schalwagen wird auf Schienen durch den Tunnel gefahren“, erläutert Dr. Kai Mifka den Ablauf. Am Boden sind die seitlichen Bankette zu sehen, ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.
Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden
Vielen Dank
Sie haben sich auf Rhein-Zeitung.de registriert und können jetzt Ihre Bestellung abschließen.
Anzeige
Tunnelbau in Diez: Millionenschweres Großprojekt
Meistgelesene Artikel
Copyright © Rhein-Zeitung, 2019. Texte und Fotos von Rhein-Zeitung.de sind urheberrechtlich geschützt.