Archivierter Artikel vom 29.09.2018, 10:57 Uhr
Brechen/Limburg

Eiserne Hochzeit: Dieses Ehepaar versprüht ansteckende Lebensfreude

„Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so alt werde. Meine Eltern haben das nicht erreicht, und ich habe einen Schlaganfall so gut überstanden, dass ich nicht mal eine Reha gebraucht habe“, sagt Maria Kramm und lächelt. Noch in diesem Jahr feiert sie ihren 88. Geburtstag, aber an diesem Sonntag erst einmal die Eiserne Hochzeit mit ihrem geliebten Erich und einer großen Familie.

Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net