Archivierter Artikel vom 20.08.2020, 07:55 Uhr
Beselich/Lahnstein

Ducato rammt Traktorgespann: 31-Jähriger aus Lahnstein bei Unfall schwer verletzt

Ein 31 Jahre alter Mann aus Lahnstein hat bei einem Unfall am Mittwochabend gegen 21.20 Uhr auf der B 49 bei Beselich (Kreis Limburg-Weilburg) schwerste Verletzungen erlitten. Der Transporterfahrer war laut Polizeibericht auf der Bundesstraße mit einem Traktorengespann zusammengestoßen. Der Mann sei nahezu ungebremst auf den Anhänger aufgefahren, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Die Polizei fahndet nach einem BMW-Fahrer, der auf der Flucht vor einer Kontrolle in Nentershausen verunglückt ist.
Die Polizei fahndet nach einem BMW-Fahrer, der auf der Flucht vor einer Kontrolle in Nentershausen verunglückt ist.
Foto: dpa

Der 31-Jährige wurde bei dem Unfall in seinem Fiat Ducato eingeklemmt. Feuerwehrleute befreiten ihn. Danach kam er in eine Klinik. Der 26 Jahre alte Traktorfahrer blieb unverletzt. Ein Sachverständiger soll nun die Unfallursache klären. Die Bundesstraße war zur Unfallaufnahme für mehrere Stunden gesperrt.