Plus
Bad Camberg/Glashütten

Drogen, Geld und Waffen sichergestellt: Kripo nimmt Verdächtige fest

Kiloweise Drogen und eine ganze Menge Bargeld haben Ermittler der Kriminalpolizei bei zwei Männern in Bad Camberg und Glashütten sichergestellt.
Kiloweise Drogen und eine ganze Menge Bargeld haben Ermittler der Kriminalpolizei bei zwei Männern in Bad Camberg und Glashütten sichergestellt. Foto: Polizei

Größere Mengen Betäubungsmittel sowie Bargeld und Waffen konnte die Wiesbadener Kriminalpolizei Ende der vergangenen Woche in Glashütten und Bad Camberg sicherstellen. Aufgrund umfangreicher Ermittlungen war ein 31 Jahre alter Mann aus Bad Camberg ins Visier der Wiesbadener Drogenfahnder geraten.

Lesezeit: 1 Minute
Als der 31-Jährige am Donnerstagabend das Wohnhaus eines den Fahndern ebenfalls bekannten 30 Jahre alten Mannes in Glashütten verließ, schlugen die Beamten schließlich zu. Sie stoppten den Pkw, mit welchem der Mann unterwegs war, und fanden in dem Fahrzeug über zwei Kilogramm Marihuana auf. Doch damit nicht genug, so wurden die ...