Plus
Diez

Diezer Winterpark auf Eis gelegt

Der Diezer Winterpark war in den vergangenen Jahren eine beliebte Attraktion. In diesem Jahr wird das Eisspektakel aber erst einmal ausgesetzt. Foto: Lore Spies
Der Diezer Winterpark war in den vergangenen Jahren eine beliebte Attraktion. In diesem Jahr wird das Eisspektakel aber erst einmal ausgesetzt. Foto: Lore Spies

Diez wird in diesem Jahr nicht mit einem Winterpark aufwarten. Das von vielen Bürgern als attraktive Bereicherung des Eventkalenders angesehene Eislaufvergnügen fällt aus.

Lesezeit: 1 Minute
Diez - Diez wird in diesem Jahr nicht mit einem Winterpark aufwarten. Das von vielen Bürgern als attraktive Bereicherung des Eventkalenders angesehene Eislaufvergnügen fällt aus.Das bestätigte der Vorsitzende des Gewerbevereins, Thomas Klein, im Gespräch mit unserer Zeitung. „Das Paket ist weder finanziell noch von der Manpower her jedes Jahr zu ...