Plus
Diez

Diezer Oranien-Center soll bis 2013 fertig sein

Beim Bau der beiden Einkaufsmärkte an der Diezer Wilhelmstraße zeichnen sich zwei Etappen deutlich ab. Bereits begonnen wurde mit den Arbeiten für den Discounter, der auf dem früheren Schotterparkplatz neben der Naspa errichtet wird. Er soll Mitte November eröffnet werden. Anschließend können jetzige Mieter aus dem Ärztehaus in die Obergeschosse des Discounters einziehen. 2012 kann dann auf dem Gelände des momentanen Netto-Marktes und des Ärztehauses der Vollversorger entstehen, der wahrscheinlich 2013 fertig sein wird. Beide Märkte bekommen künftig den Namen „Oranien-Center“.

Lesezeit: 3 Minuten
Diez - Beim Bau der beiden Einkaufsmärkte an der Diezer Wilhelmstraße zeichnen sich zwei Etappen deutlich ab. Bereits begonnen wurde mit den Arbeiten für den Discounter, der auf dem früheren Schotterparkplatz neben der Naspa errichtet wird. Er soll Mitte November eröffnet werden. Anschließend können jetzige Mieter aus dem Ärztehaus in ...