Plus
Diez

Diez: Verfolgungsjagd endet mit gebrochener Nase

Mit einer Geldstrafe in Höhe von 4200 Euro endete vor dem Diezer Amtsgericht ein Verfahren wegen Körperverletzung gegen einen 51-Jährigen. Ihm wurde vorgeworfen, einen 26-Jährigen nach einem heftigen Streit mit der Faust ins Gesicht geschlagen zu haben. Dabei erlitt der Kontrahent eine Fraktur der Nase, die zwar wieder geheilt ist, doch konnte die Nasenscheidewand nicht komplett gerichtet werden.

Lesezeit: 3 Minuten
Diez - Mit einer Geldstrafe in Höhe von 4200 Euro endete vor dem Diezer Amtsgericht ein Verfahren wegen Körperverletzung gegen einen 51-Jährigen. Ihm wurde vorgeworfen, einen 26-Jährigen nach einem heftigen Streit mit der Faust ins Gesicht geschlagen zu haben. Dabei erlitt der Kontrahent eine Fraktur der Nase, die zwar wieder ...