Plus
Diez

Diez: Querspange wird erst im März ausgebaut

Die Querspange zwischen "Innerstädtischer" und Wilhelmstraße wird im März ausgebaut und teilweise gesperrt.
Die Querspange zwischen "Innerstädtischer" und Wilhelmstraße wird im März ausgebaut und teilweise gesperrt. Foto: Andreas Galonska

Die Querspange – die Verbindung zwischen Wilhelmstraße und „Innerstädtischer“ am Netto-Markt – soll umgestaltet werden. Bei dem bereits angekündigten Vorhaben hat sich nun eine Änderung beim Baubeginn ergeben. Statt am 18. Februar kann nun am 4. März losgelegt werden. In der Verbandsgemeindeverwaltung Diez informierten der Erste Beigeordnete Michael Schnatz und Christoph Hannappel, stellvertretender Leiter des Ordnungsamtes der VG, über die Maßnahme.

Lesezeit: 2 Minuten
Diez - Die Querspange – die Verbindung zwischen Wilhelmstraße und „Innerstädtischer“ am Netto-Markt – soll umgestaltet werden. Bei dem bereits angekündigten Vorhaben hat sich nun eine Änderung beim Baubeginn ergeben. Statt am 18. Februar kann nun am 4. März losgelegt werden. In der Verbandsgemeindeverwaltung Diez informierten der Erste Beigeordnete Michael ...