Plus
Diez

Dieb marschiert mit TV unterm Arm aus dem Toom-Markt

Am Ende einer Drogenkarriere, die fast schon sein halbes Leben lang andauert, ist ein 32-Jähriger trotz massiver Bedenken, vielfacher Vorstrafen und laufender Bewährung vor dem Amtsgericht Diez noch einmal mit einer milden Strafe davongekommen. Der Angeklagte, der wegen Diebstahls vor Gericht stand, wurde zu einer zehnmonatigen Bewährungsstrafe verurteilt, kann eine begonnene stationäre Drogentherapie fortführen und auf ein normales, künftig drogen- und straffreies Leben hoffen.

Lesezeit: 2 Minuten
Diez - Am Ende einer Drogenkarriere, die fast schon sein halbes Leben lang andauert, ist ein 32-Jähriger trotz massiver Bedenken, vielfacher Vorstrafen und laufender Bewährung vor dem Amtsgericht Diez noch einmal mit einer milden Strafe davongekommen. Der Angeklagte, der wegen Diebstahls vor Gericht stand, wurde zu einer zehnmonatigen Bewährungsstrafe verurteilt, ...