Plus
Diez

Dezernentin Claudia Schäfer auf Tour: Wehrleuten für unermüdlichen Einsatz gedankt

Wasenbach war eine Station bei den Besuchen von Claudia Schäfer, der Ersten Beigeordneten der Verbandsgemeinde Diez. Dort wurde der gute Zusammenhalt in der Einheit betont.
Wasenbach war eine Station bei den Besuchen von Claudia Schäfer, der Ersten Beigeordneten der Verbandsgemeinde Diez. Dort wurde der gute Zusammenhalt in der Einheit betont. Foto: VG Diez

Alle Feuerwehreinheiten der Verbandsgemeinde Diez werden seit Anfang Juli durch die zuständige Dezernentin und Erste Beigeordnete Claudia Schäfer besucht.

Lesezeit: 4 Minuten
Birlenbach In Birlenbach wurden für 15 Jahre Einsatzdienst Nadine Lenau mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen in Bronze, für 25 Jahre Christoph Wecker, Matthias Neeb und Patrick Weckert mit dem Ehrenzeichen in Silber geehrt. Formell als aktive Mitglieder der Einheit verpflichtet wurden Christian Kölsch und Marius Maage. Der Erste Beigeordnete Thorsten Riedel vertrat die Ortsgemeinde ...