Plus
Rhein-Lahn

Dachstuhl in Flammen: Großeinsatz in Cramberg

Hoch schlagen die Flammen aus dem Dachstuhl des Wohnhauses in Cramberg.
Hoch schlagen die Flammen aus dem Dachstuhl des Wohnhauses in Cramberg. Foto: Hans Georg Egenolf

Zu einem Großeinsatz von Feuerwehren aus den Verbandsgemeinden Diez und Katzenelnbogen ist es am Donnerstagnachmittag in Cramberg gekommen. Dort stand der Dachstuhl eines Wohnhauses am Ortsrand in Flammen. Verletzt wurde aber offenbar niemand.

Lesezeit: 1 Minute
Zu einem Großeinsatz von Feuerwehren aus den Verbandsgemeinden Diez und Katzenelnbogen ist es am Donnerstagnachmittag in Cramberg gekommen. Dort stand der Dachstuhl eines Wohnhauses am Ortsrand in Flammen. Verletzt wurde aber zum Glück niemand. Eine große Rauchsäule stand am Nachmittag über Cramberg. Die Sirenen heulten. Aus den umliegenden Orten, aus Diez, ...