Plus
Bad Camberg

Carport in Flammen: 150 000 Euro Schaden

Ein Carport und zwei Fahrzeuge darin wurden bei dem Brand in Bad Camberg komplett zerstört.
Ein Carport und zwei Fahrzeuge darin wurden bei dem Brand in Bad Camberg komplett zerstört. Foto: wiesbaden112.de

Beim Brand eines Carports, der auf mehrere umstehende Gebäude übergriff, ist am Samstagabend in Bad Camberg ein Schaden von mindestens 150.000 Euro entstanden. Die Ursache ist noch unklar.

Lesezeit: 1 Minute
Das Feuer in de Bahnhofstraße wurde gegen 19.02 Uhr gemeldet. Betroffen war das Carport im rückwärtigen Bereich einer Pizzeria mit darüber liegenden Mietwohnungen. Dabei wurden zwei im Carport abgestellte Autos von den Flammen ergriffen. Das Feuer schlug im Anschluss auf die Fassade der Pizzeria über sowie auf die nebenan befindliche ...