Plus
Rhein-Lahn

Brand in Mehrfamilienhaus: Mehrere Menschen leicht verletzt

Aufregung am Dienstagabend: Beim Brand in diesem Mehrfamilienhaus wurden mehrere Menschen leicht verletzt.  Foto: Feuerwehr Limburg
Aufregung am Dienstagabend: Beim Brand in diesem Mehrfamilienhaus wurden mehrere Menschen leicht verletzt. Foto: Feuerwehr Limburg

Beim Brand in einem Mehrfamilienhaus mit sechs Wohnungen in der Egenolfstraße sind am Dienstagabend gegen 20.08 Uhr in der Limburger Südstadt mehrere Menschen leicht verletzt worden. Das berichtet die Limburger Feuerwehr.

Lesezeit: 1 Minute
Das Feuer war in der Küche einer Dachgeschosswohnung ausgebrochen. Der Mieter entdeckte den Rauch vom Garten aus und setzte den Notruf ab. Aufgrund der Meldung, dass noch alle Bewohner im Haus seien, wurden die Feuerwehren von Limburg und Linter und ein größeres Aufgebot des Rettungsdienstes alarmiert (elf Rettungswagen, drei Notärzte). ...