Archivierter Artikel vom 01.02.2012, 15:50 Uhr
Weilburg

BH-Dieb erwischt: Junger Mann im langen schwarzen Mantel flüchtet

Ein unbekannter Mann hat versucht, in der Weilburger Mozartstraße einen BH von einer Wäscheleine zu stehlen. Dabei ist er von der Eigentümerin erwischt worden und musste ihr den Büstenhalter wieder zurückgeben.

Weilburg – Ein unbekannter Mann hat versucht, in der Weilburger Mozartstraße einen BH von einer Wäscheleine zu stehlen. Dabei ist er von der Eigentümerin erwischt worden und musste ihr den Büstenhalter wieder zurückgeben.

Der Unbekannte, der anschließend zu Fuß in Richtung Lortzingstraße flüchtete, ist nach Angaben der Polizei etwa 20 bis 30 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Er hatte kurze, aschblonde und ungepflegte Haare. Bekleidet war er mit einem dunkelblauen Anzug und einem langen schwarzen Mantel. Der Vorfall ereignete sich am Dienstagnachmittag gegen 14.40 Uhr.  Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation Weilburg in Verbindung zu setzen.