Plus
Limburg

Besucher frönen dem „Wasser des Lebens“: 19. „Whisky Fair“ in Limburg lockte wieder Tausende Menschen an

Von Dirk Förger
Bei einem solchen Anblick geht dem Freund edler Whiskytropfen das Herz auf. Das war auch am Wochenende in der Stadthalle wieder so.
Bei einem solchen Anblick geht dem Freund edler Whiskytropfen das Herz auf. Das war auch am Wochenende in der Stadthalle wieder so. Foto: Dirk Föger

Für viele Veranstalter ist es zurzeit nicht einfach, wenn sie nach zwei Jahren Corona-Pause wieder ein Event ausrichten wollen. Das gilt selbst für so arrivierte Messen wie die Limburger „Whisky Fair“, die in diesem Jahr immerhin schon zum 19. Mal ihre Tore öffnete.

Lesezeit: 2 Minuten
Umso erfreuter zeigte sich Jens-Uwe Altmann vom Team der Whisky Fair zum Abschluss der zweitägigen Veranstaltung: „Zunächst einmal waren wir froh, dass wir die Messe nach zweimaligem Ausfall überhaupt wieder durchführen konnten.“ Mit 3500 bis 4000 Besuchern sei auch die erhoffte Teilnehmerzahl erreicht worden. Darüber hinaus zeigte sich Altmann insbesondere ...