Plus
Diez-Freiendiez

Besondere Auszeichnung: Ordensspange in Gold für Diezer Wehrführer

Von Wilma Rücker
Harald Fett (links) und Markus Hies vom Kreisfeuerwehrverband Rhein-Lahn bei der Verleihung der Goldenen Ordensspange  Foto: Wilma Rücker
Harald Fett (links) und Markus Hies vom Kreisfeuerwehrverband Rhein-Lahn bei der Verleihung der Goldenen Ordensspange Foto: Wilma Rücker

Nach einem Jahrzehnt als Wehrführer der Einheit Diez-Freiendiez überlässt Harald Fett nun in dieser Woche sein von allen Seiten geschätztes Ehrenamt seinem Nachfolger Matthias Linkenbach. Markus Hies, Geschäftsführer des Kreisfeuerwehrverbandes Rhein-Lahn, verlieh ihm nun die Goldene Ordensspange zum Dank für seinen unermüdlichen Einsatz und seine außergewöhnlichen Verdienste.

Lesezeit: 1 Minute
„Harald Fett genießt in der VG Diez und im Rhein-Lahn-Kreis bei vielen Feuerwehrkameraden und Kameradinnen großes Ansehen, bedingt durch sein ausgezeichnetes feuerwehrtechnisches Fachwissen, aber auch durch seine herausragenden persönlichen Eigenschaften, die durch Kameradschaft, Integrität und Vertrauen geprägt sind. Er ist mit Leib und Seele Feuerwehrmann“, so Markus Hies in seiner ...