Plus
Hahnstätten

Bau der Mensa in Hahnstätten verzögert sich

Bedingt durch einen Lieferengpass und gebundenen Kapazitäten der Fensterbauer, ruhen zurzeit die Arbeiten zum Bau der neuen Mensa am Schulzentrum in Hahnstätten. „Wir haben gehofft, die Mensa bereits in die Gewerbeausstellung in Hahnstätten am Wochenende nach dem Hahnstäter Markt integrieren zu können, doch daraus wird wohl nichts“, sagte Volker Satony, Bürgermeister der Verbandsgemeinde, bei einem Termin vor Ort mit dem Landtagsabgeordneten Frank Puchtler.

Lesezeit: 2 Minuten
Hahnstätten - Bedingt durch einen Lieferengpass und gebundenen Kapazitäten der Fensterbauer, ruhen zurzeit die Arbeiten zum Bau der neuen Mensa am Schulzentrum in Hahnstätten. „Wir haben gehofft, die Mensa bereits in die Gewerbeausstellung in Hahnstätten am Wochenende nach dem Hahnstäter Markt integrieren zu können, doch daraus wird wohl nichts“, sagte ...