Plus
Diez

Bademeisterin, Langsam-Esser und Golfer auf dem Sofa

Auf diesem Sofa sollen mitten in Diez interessante Themen besprochen werden - es ist ein Teil der Servicewoche in der Diezer Innenstadt.
Auf diesem Sofa sollen mitten in Diez interessante Themen besprochen werden - es ist ein Teil der Servicewoche in der Diezer Innenstadt. Foto: privat

Wer schon immer mal wissen wollte, was sich hinter den Kulissen eines Freibads abspielt, was hinter dem Begriff Slow Food steckt und was Snaggolf ist, der ist bei den Stadtgesprächen im Rahmen der Diezer Servicewoche genau richtig.

Lesezeit: 2 Minuten
Von Montag, 27. Juni, bis Freitag, 1. Juli, lädt das Geschäftslagenmanagement der Stadt Diez jeden Tag ab 17 Uhr auf dem Diezer Marktplatz zu einer "Talkshow im Freien" ein. Auf einem eigens dafür gestalteten Sofa präsentieren sich in lockerer Gesprächsrunde Gäste aus der Region zum jeweiligen Tagesthema von Freizeit bis ...