Plus
Diez-Freiendiez

Bad Düben dankt für tatkräftige Hochwasserhilfe

Angenehmes Sommerwetter, kühle Getränke, Blasmusik und beste Laune – die Freiwillige Feuerwehr Diez-Freiendiez hatte für das traditionelle Hof- und Hallenfest einen günstigen Zeitpunkt erwischt. Die Feier wurde allerdings durch den Auftritt von Astrid Münster, der Bürgermeisterin von Bad Düben, zu einer besonderen Veranstaltung.

Lesezeit: 2 Minuten
Diez-Freiendiez - Angenehmes Sommerwetter, kühle Getränke, Blasmusik und beste Laune – die Freiwillige Feuerwehr Diez-Freiendiez hatte für das traditionelle Hof- und Hallenfest einen günstigen Zeitpunkt erwischt. Die Feier wurde allerdings durch den Auftritt von Astrid Münster, der Bürgermeisterin von Bad Düben, zu einer besonderen Veranstaltung.Astrid Münster bedankte sich sehr für ...